+++ News +++

Damit die Wartezeit für die Daheimgebliebenen bis zum nächsten Artikel aus La Rochelle nicht zu lang wird, sind nun die ersten Galerien im Bilderbuch online.

Viel Spaß beim Durchblättern.

2 Kommentare

    • Renate auf 27. Juni 2011 bei 11:27

    Liebe Genipe,

    In Gedanken immer bei euch!!

    Nach meiner Rechnung seid ihr nun schon 30 Std. unterwegs nach La Rochelle, ist das richtig? Wir drücken alle die Daumen, daß der Wind diesmal auf eurer Seite ist und euch schnell und ohne Umwege zum Ziel bringt. Hoffe sehr, recht bald wieder von euch zu hōren -und zwar nur Gutes!!! Freue mich auf ein Wiedersehen Freitag Nacht! Alles Liebe – ich drücke euch – Renate

    • Heinzi&Vera auf 26. Juni 2011 bei 23:35

    Wir drücken den tapferen non-stop Biscaya-Überqueren ganz fest die Daumen für eine termingerechte, windunterstützte und von allen verfügbaren Wind-Wetter-und Meergöttern wohlwollend unterstützte Ankunft in La-Rochelle. Umarmung Vera&Heinzi

Kommentare sind deaktiviert.