10.30 Uhr Auslaufen zur GT – NBA Regatta. Die GT Crew liess es sich nicht nehmen, nocheinmal unter der schicken Sundbrücke durchzusegeln. Das Wetter war herrlich, 3 Bft. Nordwest, sodass wir aus der kurzen Strecke eine Lange machen konnten. Wir besuchten kurz Schweden und machten einen Fototermin untet der Brücke.
Zum Ergbebnis der Regatta möchte ich hier eigentlich gar nichts vermelden. Die GT hat haushoch gewonnen. Ein prima Boot und von drei Jungs super gesegelt. Die GT führt uns nach 24 sm gegen 15 Uhr in den Hafen von Kopenhagen bis in die hinterste Ecke in den Kanal von Christiansstadt. Dort finden wir unter Kastanien einen schönen Liegeplatz.
Stuevi düst nach Hause und die Restcrew Axel und Hardy verführen uns nach Nyhavn, wo wir beim Jazzfestival (es war der Teufel los) trotz Diätwoche ein korpulentes Mahl einnahmen. Die Nacht wurde unterschiedlich verbracht, jedenfalls gab es morgens keine Brötchen.
1 Kommentar
Niels, nach Vergleich Deiner Aufzeichnungen mit denen der GT muss ich feststellen, dass Du die wesentlichen Informationen deutlich eleganter formulierst…. – es gab also morgens keine Brötchen…