Zurück zu Cala d´Or – Hamburg 2011

Die Bilder

  • Von Malaga bis Marbella
Von Mallorca bis Malaga

Die Schiffsführung hat leider noch keine Bilder übermittelt.

Von Malaga bis Marbella

Die letzten Meilen im Mittelmeer

Gibraltar

Das große Warten

In den Atlantik nach Cádiz und Mazagón

Segeln in neuen Gewässern

Vorbei an der Algarve

Felsen, Strände und schöne Häfen

Ums Cabo Sao Vincente nach Sesimbra

Strecke machen gegen den Norder

Noch ein Kap bis Lissabon

Abschied und Sightseeing in der Hauptstadt

3 Kommentare

    • Reni auf 12. Juni 2011 bei 22:50

    Ahoi Matrosen und Skipper! Vom trockenen Sofa lesen wir BEGEISTERT Eure abenteuerlichen Berichte und finden’s einfach nur beneidenswert, was ihr da gemeinsam erlebt!!! Während die Bärte und das Seemannsgarn weiter wachsen,halten wir hier ein eher seriöses Alltagsleben aufrecht und freuen uns weiterhin auf Geschichten von Auslaufbieren (super Erfindung!) und stundenlangem Kreuzen von Euch Ausbrechern! Viel Wind aus der richtigen Richtung und Sonne wünschen die Zurückgebliebenen, Reni&Jakob Keep on!!!

    • Oli auf 7. Juni 2011 bei 13:41

    Schade, ich hätte auch sehr gern Fotos gesehen! Hoffentlich kommt da noch was in Kürze! Bis dahin erst einmal gute Reise!

    • Nadja auf 7. Juni 2011 bei 11:22

    Die Daheimgebliebenen hätten gerne mindestens ein Foto pro Tag – ich spreche einfach auch mal für alle anderen ladies 🙂

Kommentare sind deaktiviert.