Nachrichtensperre

Die Nisi Ben Asi hat die Channel Islands erreicht und ist auf Jersey eingetroffen.
Nach dem Abhörskandal haben die Engländer scheinbar jegliche Kommunikationswege gesperrt, die Übertragung des Bordbuchs gelingt im Moment nicht. Die Schiffsführung versucht die Restriktionen zu unterlaufen und ein Loch im digitalen Vorhang zu finden.

Viele Grüße aus der NBA Onlinezentrale,

Stüvi

2 Kommentare

    • Ele auf 15. Juli 2011 bei 13:24

    Hallo Renate und Peter,
    ich wollte euch eine E-mail schicken, aber bin mir nicht sicher, ob Peter seine Mails auch an Bord empfangen kann. Also falls nicht, vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich die Mail alternativ hinmailen kann, damit ihr sie lesen könnt 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Ele mit Leo

    • Reni auf 14. Juli 2011 bei 23:21

    Ich vermisse die tägliche Gute-Nacht-(wahre)Geschichte sehr! Wie soll ich nun bloß einschlafen?? Danke für Deine Nachricht, Stüvi! Wir wünschen eine schöne Zeit bei, auf und zwischen den Kanalinseln! Reni&Jakob

Kommentare sind deaktiviert.