+++ Breaking News +++

++++ Breaking News ++++ Breaking News ++++

Nach einem weiteren Tag in Queensway Quay Marina wurde der Druck auf den Hafenmeister und auf die Behörden weiter erhöht. Das Büro des Hafenmeisters wurde belagert und Kontakt zur Port Authority aufgenommen.

Um 18:30Uhr wird die Ölsperre geöffnet!!!

WIR SIND FREI !!

3 Kommentare

    • Uschi, Gernis Frau, meldet sich auf 30. Juni 2011 bei 21:21

    Hallo Nils,Peter und mein Sturmi,
    wahrscheinlich liegt ihr schon in den Kojen und bereitet euch auf
    den „Autotörn“vor. Ich wünsche euch eine angenehme und entspannte Rückfahrt und freue mich auf euch. Ganz besonders freue ich mich
    natürlich auf „Gerni“
    Liebe Grüße sendet Uschi

    • Reni auf 9. Juni 2011 bei 17:28

    Wie schön, dass Ihr endlich frei seid, wir freuen uns mit Euch!!!

    Schiff Ahoi!

    Reni, Juli & Jonas

  1. Hallo ihr da alle zusammen,
    leider haben wir euch nicht gesichtet, ward wohl schon vorbei oder zu weit draussen.
    Viel Spass in Cadiz, Werden euch weiter verfolgen.
    Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.
    Schoene Reise
    Hartmut und Frauke

Kommentare sind deaktiviert.