Oh weh, es regnet, kennen wir ja gar nicht mehr! Niels radelt trotzdem zum Bäcker und liefert opulentes Frühstück. 11 Uhr ab in die Regenklamotten und Ricky motort die NBA sicher durch die Wasserstrassen nach Stralsund. Dabei steht er wie eine Eins einen Wolkenbruch durch. Allerdings schwächelt sein Lieblingskleidungsstück, eine 100 % wasserdichte Jacke für viel Geld erheblich, was ihn unheimlich aufregt.
Abends wird das Wetter besser und wir erleben einen herlichen Sonnenuntergang an der Aussenmole von Stralsund Altstadt. Abendessen im Touristenlokal, anschliessend geselliges Familienbeisammensein bis 12 Uhr und Vernichtung von Lübzer, Flens und Kartonwein. Die Alten in die Koje, der Junior verschollen in einer Disco bis morgens 5.
18 sm, 3,5 Std. motort.
Der interessierte Leser empfiehlt für diese Gelegenheiten: DSC Position Polling Hat am Wochenende mit der NBA in Travemünde prima geklappt.
Na, da bin ich aber froh, dass unsere Bordbücher mit Bezug auf den Tonnenleger übereinstimmen. Trotzdem schade, dass wir uns…
Niels, nach Vergleich Deiner Aufzeichnungen mit denen der GT muss ich feststellen, dass Du die wesentlichen Informationen deutlich eleganter formulierst....…
Applaus, Bravo und Hipp-Hipp-Hurra an die beiden Segler!! Aber ich find's auch super, dass ihr wieder in der Heimat seid!…
....da soll noch mal einer schlechtes über den verregneten Sommer sagen..... Asi du siehst blendend aus!! Welcome back home ihr…