Das Wetter hatte sich beruhigt, es war nicht mehr so heiß, also raus in die Bucht und segeln, wohin uns der Wind treibt. Sohnimann hatte sich angekündigt und wollte nachmittags mit dem Fahrrad (!) nach Grömitz kommen. Wir konnten ihn wenigstens überzeugen und sind ihm nach Neustadt etwas entgegen gesegelt, wo er gleichzeitig mit uns um 12.30 Uhr eintraf. Er hatte nur 3 Stunden von Hamburg gebraucht! Also Familienessen im Brauhaus, Mittagsschlaf, Fahrrad an Bord und sauber nach Grömitz aufgekreuzt. Kurz vor dem Hafen noch einmal Familienschwimmung bei 24 Grad warmer Ostsee.
22 sm, kaum motort.
Der interessierte Leser empfiehlt für diese Gelegenheiten: DSC Position Polling Hat am Wochenende mit der NBA in Travemünde prima geklappt.
Na, da bin ich aber froh, dass unsere Bordbücher mit Bezug auf den Tonnenleger übereinstimmen. Trotzdem schade, dass wir uns…
Niels, nach Vergleich Deiner Aufzeichnungen mit denen der GT muss ich feststellen, dass Du die wesentlichen Informationen deutlich eleganter formulierst....…
Applaus, Bravo und Hipp-Hipp-Hurra an die beiden Segler!! Aber ich find's auch super, dass ihr wieder in der Heimat seid!…
....da soll noch mal einer schlechtes über den verregneten Sommer sagen..... Asi du siehst blendend aus!! Welcome back home ihr…